Mitarbeiter:in im Bereich Kanzleiorganisation

Wir sind eine moderne und zukunftsorientierte Steuerberatungskanzlei, die Kunden verschiedenster Größen und Branchen in Osttirol und Oberkärnten betreut.

Wir erweitern unser Team um eine/n engagierte/n

Mitarbeiter:in im Bereich Kanzleiorgani­sation

Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Mitarbeit im Bereich Buchhaltung
  • Terminkoordination, Telefonbetreuung und Postbearbeitung
  • Laufende Korrespondenz mit Klienten und Behörden
  • Unterstützung des Teams in allen organisatorischen Belangen
  • Anlage und Wartung diverser Stammdaten
  • Empfang und Betreuung von Klienten

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, etc.)
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise Vorkenntnisse in der Buchhaltung
  • Selbstständige Arbeitsweise, Diskretion und Genauigkeit
  • Freude an der Kommunikation
  • Teamfähigkeit
  • IT-Affinität und Interesse an digitalen Prozessen

Unser Angebot:

  • Umfangreiche Einschulung
  • Leistungsgerechte Entlohnung deutlich über KV
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem familiären und zielstrebigen Team
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz mit individuellen Sozialleistungen

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an office@kofler-steuerberatung.at.

Kofler Steuerberatung GmbH
GF Mag. Martin Kofler
Franz Walchegger-Straße 8
9900 Lienz