Für die Mitarbeit im Standesamts- und Staatsbürgerschaftsverband, welcher die standesamtlichen und staatsbürgerschaftlichen Agenden von 16 Osttiroler Gemeinden betreut, kommt folgende Stellung zur Ausschreibung:
Standesamts- und Staatsbürgerschaftsverband Lienz; mit 40 Wochenstunden
Ihr Aufgabengebiet:
Was Sie mitbringen sollten:
Diese Stellenausschreibung richtet sich ausdrücklich auch an Nachwuchskräfte, die eine berufliche Herausforderung in exponierter öffentlicher Stelle suchen und die eine längerfristige berufliche Perspektive in Führungsposition bietet.
Was wir Ihnen bieten:
Mindestentgelt brutto: € 2.723,70 Monat
Der Dienstantritt sollte ehestmöglich erfolgen. Die Anstellung erfolgt vorerst befristet auf 2 Jahre. Im Anschluss besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis.
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 in der jeweils geltenden Fassung. Es wird darauf hingewiesen, dass sich das angeführte Mindestentgelt aufgrund von gesetzlichen Vorschriften gegebenenfalls durch anrechenbare Vordienstzeiten sowie sonstige mit den Besonderheiten des Arbeitsplatzes verbundenen Entgeltbestandteilen erhöht. Auf § 2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit § 7 Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen.
Ihre schriftliche Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 12.01.2025 unter Verwendung des Bewerbungsformulars der Stadtgemeinde Lienz, anzufordern im Personalbüro im Stadtamt Lienz oder als Online-Formular unter www.lienz.gv.at, an die Stadtgemeinde Lienz, Bürgermeisterin LA Dipl.-Ing. Elisabeth Blanik, Hauptplatz 7, 9900 Lienz.
Die Bürgermeisterin
LA Dipl.-Ing. Elisabeth Blanik e.h.