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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Dölsach zwei Teilzeit- oder eine Vollzeit-Kraft für den Bereich
Büroorganisation & Projektmanagement (m/w/d)
Deine Aufgaben:
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im laufenden Bürobetrieb (z.B. Terminkoordination, Telefon- und E-Mail-Verkehr, Postbearbeitung, Materialwirtschaft, Warenübernahme)
- Unterstützung in der Personalverwaltung/Lohnverrechnung (z.B. Erfassung Zulagen- und Lohnauswertung)
- Buchhaltung (z.B. Erstellung der laufenden Buchhaltung inkl. Umsatzsteuervoranmeldung, Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit Steuerberater)
- Administrative Abwicklung von Photovoltaikprojekten (z.B. Netzbetreiber, Förderstellen, Behörden)
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss (z.B. Lehrabschluss)
- Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office, BMD NTCS und K-PLUS
- Organisationsgeschick und Freude am vielfältigen Aufgabenbereich
Wir bieten:
- Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem jungen, motivierten Team, in dem wir uns aufeinander verlassen können
- Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet rund um die Energiewende
- Firmenfeiern und gemeinsame Aktivitäten
- Umfangreiche Einschulung
- Leistungsgerechnete Entlohnung über KV für Angestellte des Metallgewerbes
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
sun.e-solution GmbH
z.H. Frau Agnes Schett
Reimmichlstraße 27, 9991 Dölsach
E-Mail: buchhaltung@sune-solution.com
www.sune-solution.com
sunesolution.blogspot.com