Mitarbeiter Büroorganisation & Projektmanagement (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Dölsach zwei Teilzeit- oder eine Vollzeit-Kraft für den Bereich

Büroorgani­sation & Pro­jektmanage­ment (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im laufenden Bürobetrieb (z.B. Terminkoordination, Telefon- und E-Mail-Verkehr, Postbearbeitung, Materialwirtschaft, Warenübernahme)
  • Unterstützung in der Personalverwaltung/Lohnverrechnung (z.B. Erfassung Zulagen- und Lohnauswertung)
  • Buchhaltung (z.B. Erstellung der laufenden Buchhaltung inkl. Umsatzsteuervoranmeldung, Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit Steuerberater)
  • Administrative Abwicklung von Photovoltaikprojekten (z.B. Netzbetreiber, Förderstellen, Behörden)

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss (z.B. Lehrabschluss)
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, BMD NTCS und K-PLUS
  • Organisationsgeschick und Freude am vielfältigen Aufgabenbereich

Wir bieten:

  • Hohe Arbeitsplatzsicherheit in einem jungen, motivierten Team, in dem wir uns aufeinander verlassen können
  • Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet rund um die Energiewende
  • Firmenfeiern und gemeinsame Aktivitäten
  • Umfangreiche Einschulung
  • Leistungsgerechnete Entlohnung über KV für Angestellte des Metallgewerbes

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

sun.e-solution GmbH
z.H. Frau Agnes Schett
Reimmichlstraße 27, 9991 Dölsach
E-Mail: buchhaltung@sune-solution.com


www.sune-solution.com
sunesolution.blogspot.com