Fünf Bars, Disco, Tanzeinlage der Gruppe „Tanzarttirol“ und schneidige Livemusik mit den „Goldriedern“ – beim Revival des Lienzer „Garnisonsballs“ am Samstag, 18. Jänner, bemühten sich die Organisatoren des Jägerbataillons 24, an die große Tradition dieses Events anzuknüpfen, das früher zu den absoluten Highlights im Lienzer Ballkalender zählte.
Für die Ballbesucher in der Franz-Josef-Kaserne ging die Rechnung jedenfalls auf, wie Reaktionen auf der Facebook-Seite der Garnison bestätigen: „Schwer begeistert!“, „Hochachtung!“, „Gratuliere dem Hochgebirgsjägerbataillon 24 für die Organisation“, „War 50 Jahre nach meinem letzten Besuch ein wirklich feiner Abend“, „Super gemacht“, „Glückwunsch zur tollen Stimmung!“ steht da zu lesen.
Dolomitenstadt entsandte Videoreporter Nils Klinger in die Kaserne, um das Ereignis einzufangen. Für uns war der eindeutige Höhepunkt des Ballabends der Eröffnungswalzer. Warum? Weil Bürgermeisterin Elisabeth Blanik und Oberst Matthias Wasinger ein tolles Walzerpaar abgaben! Sehen Sie selbst.
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren