Liebe Leserinnen und Leser,
haben Sie auch das Gefühl, dass dieses Jahr atemberaubend schnell vergangen ist? Mir geht es jedenfalls so, vielleicht weil bei uns richtig viel los war und wir kaum Zeit zum Atemholen hatten. Nun ist es so weit, wir atmen durch, heute, am Heiligen Abend und morgen am Christtag, mit einer kurzen Nachrichtenpause.
Im Licht der Christbaumkerzen stellt sich ohnehin die Frage, welche Botschaft an diesem Abend wichtig ist. Wie auch immer Ihre persönliche Antwort ausfällt, singen Sie aus vollem Hals die Lieder der Heiligen Nacht, lassen Sie sich von der Freude der Kinder anstecken und umarmen Sie ganz lange und fest die Menschen, die Ihnen nahe sind. Dann wird selbst in einer Welt, die uns manchmal Angst und oft Sorgen macht, für eine kurze Zeit alles gut.
Ich wünsche Ihnen, auch im Namen meines unermüdlichen Dolomitenstadt-Teams,
ein frohes Weihnachtsfest!
Gerhard Pirkner
2 Postings
Ebenso ein frohes und vorallem besinnliches Fest !
Vielleicht kehrt die Menschheit ja doch wieder mal in ruhigere Zeiten zurück, ohne Hektik, Hetze und Angst. Es wär doch alles so viel einfacher, wenn alle rücksichtsvoller und toleranter wären, weniger Gier, weniger Neid, weniger Hass und schon könnte man viele Dinge mit Vernunft und gesundem Verstand regeln. Wir würden alle davon provitieren!
Allen Lesern ein klasses Weihnachtsfestl...
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren