Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Teleios 2024 für Osttiroler Wohn- und Pflegeheime

Der Preis für Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit der österreichischen Altenpflege wurde am 14. Mai verliehen. 

Bereits zum 10. Mal wurde heuer vom Bundesverband Lebenswelt Heim der Teleios-Preis verliehen, für den sich 62 Einrichtungen aus ganz Österreich mit ihren Projekten und Innovationen bewarben. „Eine Rekordzahl“, erklärten Claudia Hoffmann, Generalsekretärin des Verbandes, und Jakob Kabas, Präsident des Dachverbandes der Österreichischen Wohn- und Pflegeheime.

Die Vertreter der Osttiroler Wohn- und Pflegeheime Daniela Meier(WPH Lienz), Pflegedienstleiterin Anna Maria Klaunzer (WPH Nußdorf-Debant), Pflegedienstleiter Christian Wibmer (WPH Matrei) und Verwalter Franz Webhofer waren am 14. Mai im Musiktheater Linz vor Ort bei der Preisverleihung. Sie waren unter den 350 geladenen Gästen und nahmen den 2. Preis in der Kategorie „Mitarbeiter“ für „OsttirolCare“ entgegen, ein Projekt des digitalen Recruitings mit Social Media Auftritt zur Mitarbeitergewinnung. 

Die Vertreter der Osttiroler Wohn- und Pflegeheime (v.l.) Daniela Meier, Anna Maria Klaunzer, Christian Wibmer und Franz Webhofer mit Präsident Jakob Kabas (2. v.l.).

Das könnte Sie auch interessieren

„Für die Bewohner:innen sind Ausfahrten ein großes Erlebnis“

Das Rikscha-Projekt der Wohn- und Pflegeheime geht in die zweite Runde. Der Fuhrpark wurde erweitert und gesegnet.

1

Ein Posting

c.haplin
vor 2 Monaten

Gratulation! Ich freue mich schon, wenn die Tiwag beim Wettbewerb für Energieerzeugungsunternehmen den zweiten Platz macht für zum Beispiel:"die großzügigsten Parkplätze für Mitarbeiterinnen!" Naja, hätte schlimmer kommen können.

 
0
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren