Die erste „Schlacht“ auf der legendären Streif ist geschlagen – der Franzose Cyprien Sarrazin triumphierte am Freitag im ersten von zwei Rennen auf der härtesten Ski-Abfahrt der Welt. Was die Weltcup-Elite auf zwei „Brettln“ schafft, meisterte Fabio Wibmer auf zwei Rädern. Der Osttiroler Bike-Star ist bekannt für waghalsige Ausfahrten und zieht mit seinen Videos Millionen Seher:innen auf YouTube in seinen Bann.
Für seine neueste Episode brauste er – beflügelt von Sponsor Red Bull – mit dem Rad durch die Mausefalle, den Lärchenschuss und über die Hausbergkante. Halt boten ihm auf der pickelharten Piste Spikes, die in die Radreifen gesteckt wurden. Seinen Husarenritt hat der YouTube-Star in einem spektakulären Video festgehalten. 3 Minuten und 20 Sekunden Adrenalin:
3 Postings
Gewaltige Aktion, tolle Werbung. Er stiehlt beinahe den Hauptakteuren die Show! Der Sprung vor dem Ziel ging knapp nicht daneben , zum Glück!
unvorstellbar, einfach nur irr. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit nicht, dass er ein Wahnsinniger ist, aber vermutlich ist ein bisschen Wahnsinn für so eine Aktion von Vorteil. Bin schon gespannt, obs dann auch Nachahmer geben wird...
Ja vaschwind.....des nenn ich mal a gelungene Werbung für Kitzbühel/Streif. Hut ab vorm Piloten (nur fliegen ist schöner :-) ) Top !
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren