Im Zuge eines Streits mit seiner 17-jährigen Partnerin sowie deren 16-jährigen Cousine überschüttete sich ein 20-jähriger Gailtaler in seiner Wohnung in Hermagor in der Nacht auf Freitag, 3. November, mit einem Benzingemisch und drohte, sich in Brand zu setzen. Die 16-Jährige lief daraufhin aus der Wohnung, wo sie von zufällig vorbeikommenden Polizeibeamten angetroffen wurde.
Bei der folgenden Nachschau der Beamten habe der 20-Jährige laut Polizei den Vater seiner Partnerin telefonisch mit dem Umbringen bedroht. Die Mietwohnung wurde vom jungen Kärntner zum Teil verwüstet, wodurch dem Vermieter Sachschaden entstand. Außerdem wurde beim 20-Jährigen trotz eines aufrechten Waffenverbots eine Schreckschusspistole GLOCK 17 (9mm) samt dazugehöriger Munition gefunden.
Während der Amtshandlung habe er laut Polizeibericht mehrere Anstandsverletzungen gesetzt. In weiterer Folge wurde der 20-Jährige festgenommen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Klagenfurt auf freiem Fuß angezeigt. Zusätzlich erfolgt bei der BH Hermagor Anzeige hinsichtlich der Verwaltungsübertretungen.
Ein Posting
wenn er das testosteronalter vorbei hat, wird er sich dafür vielleich noch schämen.
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren