Dieses Line-Up kann sich sehen lassen und signalisiert unüberhörbar: der „Krawallball“ der Oberlienzer Krampusse wird ganz sicher kein Kaffeekränzchen! Am 21. Oktober drehen Circuit of Agony, Soundless Guts und die ungarische Iron Maidnem Tribute Band den Gain-Regler bis zum Anschlag und befeuern ein Ballereignis für Headbanger und Mosher, das den Kultursaal des Sonnendorfes in eine Metaller-Werkstatt verwandelt.
Die „Guts“ vorzustellen, hieße Eulen nach Athen tragen, diese Band hat gerade ein Vierteljahrhundert Osttiroler Rockgeschichte gefeiert, und das kein bisschen leise. Circuit of Agony sind dagegen echte Jungspunde, die Band wurde 2021 in Oberlienz gegründet und will die Zuhörer nicht in Agonie sondern in Trance versetzen, mit Covers von Hard Rock bis Thrash Metal.
Apropos Covers: Die Headliner des Abends sind nicht einfach Cover- sondern Tribute-Band, die fast ausschließlich Maiden-Noten spielt und das auf Punkt und Comma. Fast ausschließlich deshalb, weil Iron Maidnem 2010 mit „Chronolgy“ ein Album mit eigenen Songs veröffentlichte. Die 1996 gegründete Formation zählt zu den gefragtesten Iron Maiden Tribute-Bands in Europa und bietet nicht nur den Sound sondern auch die dazugehörige Maiden-Show!
Also worauf wartet ihr noch? Auf zum Krawallball in Oberlienz! Einlass ist ab 19.00 Uhr. Das Ticket kostet 19,- Euro.
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren