Na? Auch längst die Schnauze voll von seit Jahrzehnten immer wiederkehrenden Wahlplakaten mit Sprüchen wie „Wohnen muss wieder leistbar werden!“? In seinem neuen Programm „wOHNMACHT“ geht Markus Koschuh hart ins Gericht mit einer mutlosen Politik, Irrläufern des Lobbyismus, Banken, Immobilien- und Grundstückspekulanten und deren Wegbereitern und zeichnet ein aufrüttelndes Bild übler Machenschaften die mit dazu führen, dass halb Österreich unter davongaloppierenden Kosten für Miete oder Hausbau leidet.
Penible Recherche, satirische Überhöhung, aberwitzige Rasanz und Körperlichkeit – das zeichnet Koschuhs Programme aus. „wOHNMACHT“ ist ein Empörungsprogramm in Sachen Wohnen, das aufrüttelt, aufzeigt und aneckt – oder: Ein eindringlicher kabarettistischer Weckruf an die Politik und irgendwie auch ein Hilferuf stellvertretend für viele. Am Freitag, 13. Oktober, kommt Markus Koschuh mit seinem neuen Programm in den Kultursaal Oberlienz. Die Eintrittskarten sind im Vorverkauf um 20 Euro im Musikhaus Joast in Lienz und an der Abendkasse um 22 Euro erhältlich. Eine Veranstaltung der UAU Oberlienz.
Ein Posting
Absolut sehenswert, unglaublich gut, überraschend witzig und gleichzeitig erschreckend! Markus Koschuh war mir geläufig, gesehen hatte ich vorher noch nix von ihm. Er gehört aber eindeutig zur Spitze der österreichischen Kabarettisten. Also, nützt die Chance, dass dieses Programm auch in Osttirol gezeigt wird.
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren