Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Matrei: Neuverpachtung des Restaurants „Tauerncenter“

Für Auskünfte und Besichtigungen steht das Marktgemeindeamt Matrei gerne zur Verfügung. Anbotsende 13. Oktober!

Die Marktgemeinde Matrei in Osttirol beabsichtigt, das im Erdgeschoss des „Matreier Tauerncenters“, Lienzer Straße 17, 9971 Matrei in Osttirol, gelegene Restaurant "Tauerncenter", bestehend aus Lokal (107,26 m2), Küche (54,59 m2), Herren-WC (14,79 m2), Damen-WC (14,54 m2) und Lager (11,31 m2 und 7,00 m2) zu verpachten.

Das Restaurant ist u.a. mit einer leistungsfähigen Küche samt Kühlraum ausgestattet (mit Ausnahme von Gläsern, Besteck und Geschirr). Für nähere Auskünfte und Besichtigungen des Pachtgegenstandes steht Gemeindeamtsleiter Georg Ranacher (Tel.-Nr.: 04875/6805-13) zur Verfügung. Auskünfte hinsichtlich Betriebskosten, Versicherungen, Aufwendungen etc, erteilt Gemeinde-Finanzverwalter Mag. Michael Rainer (Tel.-Nr. 04875/6805-24).

Hingewiesen wird insbesondere darauf, dass

  • die Öffnungszeiten des Restaurants in Absprache mit der Marktgemeinde Matrei in Osttirol festzulegen sind;
  • eine Abgabe von Speisen und Getränken während der Schulzeit (Unterrichtstage) an Schüler, Lehrpersonen und Eltern/Erziehungsberechtigte grundsätzlich möglich ist;
  • die Marktgemeinde Matrei in Osttirol berechtigt bleibt, bei gemeindeeigenen Veranstaltungen die gastronomische Versorgung auch selbst zu übernehmen oder durch Dritte besorgen zu lassen (nicht nur über die BestandnehmerInnen);

Es wird darauf hingewiesen, dass bei Veranstaltungen im "Matreier Tauerncenter" mit mehr als 100 TeilnehmerInnen die oben erwähnten WC-Anlagen benötigt werden.

Anbote sind ausschließlich schriftlich, in einem verschlossenen Kuvert, mit der Aufschrift „Pachtanbot Restaurant Tauerncenter“ unter Angabe des angebotenen monatlichen, umsatzunabhängigen Nettopachtzinses (dazu kommen die Umsatzsteuer und die Betriebskosten), und der gleichzeitigen Vorlage eines Betriebskonzeptes samt einer Sortiments- und Preisliste sowie einer aktuellen Strafregisterbescheinigung und einer Kopie der Gewerbeberechtigung, so rechtzeitig an die Marktgemeinde Matrei in Osttirol, Rauterplatz 1, 9971 Matrei in Osttirol, z.Hd. Bgm. Raimund Steiner zu richten, dass diese spätestens am Freitag, dem 13.10.2023, bis 12:00 Uhr, bei ihm einlangen bzw. spätestens zu diesem Zeitpunkt an ihn überreicht werden.

Ein Vertragsabschluss bedarf der Genehmigung durch den Gemeinderat. AnbotlegerInnen haben keinen Rechtsanspruch auf Abschluss eines Pachtvertrages.

Für die Marktgemeinde Matrei in Osttirol
Raimund Steiner e.h. Bürgermeister

www.matrei-ost.tirol.gv.at

Das könnte Sie auch interessieren

„Die Hoameligen“ – drei Geschwister, eine Leidenschaft

Die UAU Oberlienz lädt am 23. September um 20.00 Uhr zum Auftaktkonzert ihrer Veranstaltungsserie in den Kultursaal.