Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Für die Kampagne zum Klimaticket Tirol U26 wurde die Kommunikationsabteilung des VVT bei den CCA-Awards in gleich vier Kategorien ausgezeichnet. Foto: Nico Hafele

Für die Kampagne zum Klimaticket Tirol U26 wurde die Kommunikationsabteilung des VVT bei den CCA-Awards in gleich vier Kategorien ausgezeichnet. Foto: Nico Hafele

VVT-Klimaticket-Kampagne überzeugte bei Kreativ-Award

Der Verkehrsverbund Tirol begeisterte die Jury des CCA-Venus-Award in vier Kategorien. 

Der CCA-Venus-Award ist der größte Kreativpreis Österreichs. Jedes Jahr werden die besten Ideen der Kommunikationsbranche für den Marktplatz Österreich ausgezeichnet. In diesem Jahr gab es eine Rekordzahl an Einreichungen: 1285 Werke hatte die Jury zu prüfen. 

Umso mehr freut man sich beim Verkehrsverbund Tirol, dass die Kampagne für das Klimaticket U26 die Jury in vier Kategorien begeisterte - Art Direction, Branding, Out-of-Home und Print - und mit einer Venus ausgezeichnet wurde. Die Werbekampagne zur Einführung des Klimaticket Tirol U26 im März 2022 entwickelte der VVT gemeinsam mit der Agentur OrtnerSchinko. 

Bis dato hat sich das Klimaticket Tirol U26 bereits fast 20.000 mal verkauft. 

Das könnte Sie auch interessieren

VVT feiert: 150.000 Klimatickets in Tirol verkauft

Nie zuvor hatte der Tiroler Verkehrsverbund mehr Stammkunden. „Klimaticket U26“ als Kassenschlager.

3

Ein Posting

Green Miles
vor einem Jahr

Wurde die Begründung der TIWAG für die Strompreiserhöhung auch eingereicht? Ich frage für eine Freundin...

 
0
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren