Bei der Ausfahrt aus dem Felbertauerntunnel reduzierte am 27. Mai gegen 11:50 Uhr ein 41-jähriger deutscher Autolenker das Tempo, weil sich vor der Mautstelle am Südportal ein Stau gebildet hatte. Ein nachkommender 22-jähriger Motorradfahrer, ebenfalls aus Deutschland, krachte in das Heck des Pkw und stürzte.
Mehrere Autofahrer kamen dem Biker zu Hilfe und aktivierten die Rettungskette. Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurde der Motorradlenker vom Hubschrauber mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH Lienz geflogen. Die PKW-Insassen blieben unverletzt. Das Motorrad wurde durch den Anprall stark beschädigt. Der Felbertauerntunnel war nach dem Unfall circa eine Stunde lang in beiden Richtungen gesperrt.
12 Postings
Wenn ich mich als neutraler Beobachter einmischen darf: @chiller & @bewohner: Ihr werft @wolf_C und @unholdenbank mangelde Lesefähigkeiten vor! Ich wäre da vorsichtig, ich glaube, ihr zwei habt da nichts verstanden, verstehen wollen! Beide thematisieren Stau und 'böse' Autos, sowie den Vergleich mit, von sog. Klimaklebern verursachten, Anhaltungen. Beide haben in der Sache jedenfalls mehr ausgesagt, als ihr zwei !
wenn du das sagst herr oberlehrer ....
Wie schon @unholdenbank geschrieben hat: wenn @chiller336 nicht mehr weiter weiss, wird er patzig - schwach, sehr schwach!!
was ist daran patzig? du bist doch lehrer ... oder professor? oberlehrer wohl eher nicht - mein fehler
ich bin nicht oft ihrer Meinung aber diesesmal haben sie 100% den Nagel auf den Kopf getroffen
meinen 2 vorpostern tut anscheinend des bissl sonnenschein, des zur abwechslung mal durchkam nit gut ....
Immer wieder dasselbe: Wenn man in der Sache nichts zu sagen hat, wird's persönlich -armer Geist!
ihre beiden Vorposter können anscheinend nicht Sinnerfassend lesen! @unholdenbank: Ihr Posting hat mit dem Artikel aber am allerwenigsten zur Sache!! Für wolf_C und unholdenbank nochmal: Der Unfall ereignete sich IM Tunnel, weil der Motorradfahrer IM Tunnel das Stauende wegen der stehenden Autos vor der Mauthütte übersehen hat. Vielleicht hat die Felbertauernstraßen AG auch einen Mitarbeitermangel? wolf_C und unholdenbank können ja bei der Mautstelle aushelfen, damit es sich nicht mehr staut!
====>@Bewohner: Was will er uns beiden damit sagen? Ich habe mich auf den ORT IM Tunnel nicht bezogen. So what?
@ unholdenbank: Ihre Zitate: "... Ich habe mich auf den ORT IM Tunnel nicht bezogen. So what?" "Immer wieder dasselbe: Wenn man in der Sache nichts zu sagen hat,..." Also beziehen Sie sich in ihren Postings auf Stauverursachen auf der Tauernautobahn, kriminelle Vereinigungen usw. Der o.a. Artikel beschreibt jedoch einen Unfall mit Folgestau im Felbertauerntunnel, also "So what!?"
Ich hoffe, dass dieser Stauverursacher anständig kriminalisiert wird. In seinem Haus soll es eine Hausdurchsuchung geben und er soll zusammen mit dem Stauverursacher an der Tauernautobahn der Bildung einer kriminellen Vereinigung bezichtigt werden. Eventuell das nächste Mal von 3 Polizisten von der Staustelle weggezert werden- gleiches (Un)Recht für alle !
''... weil sich vor der Mautstelle am Südportal ein Stau gebildet hatte...'' ... uiii, ein Stau, ganz ohne Picker, ja so was ...
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren