In einer Ganztagsschule, wie es die Sonderschule Lienz ist, braucht es viele Spiel- und Sportgeräte für die Gestaltung der Freizeitstunden. Für diese Go-Karts, Roller, Rollstühle, Schneeschuhe und Rodeln fehlte bisher aber ein geeigneter Unterstellplatz. Mit dem Bau eines eigenen Gartenhauses konnte nun die Platznot behoben werden.
Die Kosten für das Gartenhaus hat der Lions Club Lienz übernommen, auch die Firma Schader hat das Projekt unterstützt. Die Handwerkerarbeiten hat der Schulwart gemeinsam mit drei Schülern übernommen. In der Schulgemeinschaft der Sonderschule ist die Freude über das neue Gartenhaus groß.
Ein Posting
Juhu, solche Projekte erfreuen mein Herz. Ich finde, man sollte den Lions Club unterstützen, denn die Lions leisten wirklich herzlichste Arbeit und engagieren sich ehrenamtlich. Ich bin ein richtig eingefleischter Lions Fan. Ich bin kein Lions Mitglied, nur ein euphorischer Fan, und ich habe in meiner grenzenlosen Euphorie sogar ein Fanbuch geschrieben, weil ich der festen Überzeugung bin, dass der Altruismus einen grossen Platz im Leben einnehmen sollte. Liebe Grüsse, Elisabeth Putz.
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren