Insifizieren Sie sich nicht! Der Kabarettist und Comedian Gernot Kulis hat in den letzten Monaten das Land mit seinem „Bundesministerium für Irreres“ unterhalten. Als Karl Schmähhammer, Rudi Warnschober oder Heinz Spassmann hat er die pandemischen Umstände erklärt und mit seinen Pressekonferenzen Millionen Klicks generiert.
Jetzt geht es für Kulis wieder auf die Bühnen des Landes. Nach dem Erfolgsprogrammen „Kulisionen“ und „Herkulis“ folgt nun ein weiteres Live-Highlight: Eine Best-Of-Tour zu 20 Jahren Ö3-Callboy mit dem passenden Titel „Hold The Line”. Seine erste und wohl bekannteste Radio-Rubrik aus dem Ö3-Wecker gibt es als Bühnen-Show. Greift er zum Hörer, ist niemand vor ihm sicher – kein Amt, keine Privatperson, kein Prominenter. Er schreitet liebend gerne an der Grenze des Humors, bleibt dabei aber immer den drei Gs treu: geläutet, getäuscht, gelacht.
Die Pandemie hat den Start der Show verzögert, gespielt wird nun im kommenden Sommer. Frei nach dem Bundesministerium für Irreres: „Sobald der erste Termin für die Live-Tour feststeht, werden wir den Termin nennen, an dem wir den Termin ankündigen, zu dem wir den Termin verkünden werden.“ Auf seiner Tour durch das Land erzählt der Stand-Up-Comedian von seinen besten Callboy-Anrufen, über prominente Komplizen und Pannen. Auch in Lienz sind Kulis und seine Spaßanrufe live zu erleben. Am 20. Oktober laufen im Lienzer Stadtsaal ab 20.00 Uhr die Telefone heiß. Wer dabei sein will, sollte sich beeilen: Tickets gibt es online oder in der Hypo Bank am Lienzer Hauptplatz..
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren