Liebe Leserinnen und Leser,
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie möchten dolomitenstadt.at unterstützen?
5 Postings
Darf ich mit offener Lungentuberkulose in die Öffentlichkeit - es zählt ja die Eigenverantwortung?
nein! wenn dir bekannt ist das du die tuberkulose hast, egal ob es der staat verbietet oder nicht, dass ist eigenverantwortung.
'Schutz ist wichtig, doch der Staat kann den Tod nicht abschaffen'
wenn man es umgekehrt denkt macht der staat zuviel: er schuf die eigenverantwortung ab und jede/r unterwirft sich der staatsgewalt vertrauensvoll; es funktioniert, aber womöglich mit w i r k l i c h katastrophalen zukünftigen folgen
Du hast einen wahren Bericht für die Öffentlichkeit verfasst, ich denke die Verantwortlichen werden in nächster Zeit einfach umdenken müssen, denn Einsperren wird keine gute Zukunft haben. Wir werden uns mit wahren Zahlen der verstorbenen einer Pandemie befassen müssen. Denn es ist ein großer Unterschied mit oder durch Covid gestorben. Ansonsten müsste ja auch bei jeder Grippewelle einen Lockdown geben, was aber nicht sinnvoll währe Wir müssen mit der Krankheit leben, und bei jeder Krankheit sind Todesopfer dabei, das ist die Natur. Denn einsperren führt zu psychischer Erkrankung und das ist auf jeden Fall nicht leichter auszukranken als Covid
Deswegen kommen jetzt Zutrittstest für den Handel. Wird auch höchste Zeit. Die vielen kleinen Geschäfte werden Danke sagen.
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren