Liebe Leserinnen und Leser,
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie möchten dolomitenstadt.at unterstützen?
5 Postings
die wunderbar sanft mitschwingenden trauerwellen dieser worte sind kaum les- hör- fühlbar, in und zwischen diesen zeilen; das kräftigste bild entwickelt die -weggabelung- als letzte markierung zukünftiger entwicklung; es ist wahrscheinlicher das der bequeme weg zu immer größeren verwerfungen beschritten wird, allein es gibt keinen beweis dafür; es ist das verhalten des offiziellen österreichs, dessen abstieg von der integrität mit der nichtunterzeichnung des migrationsabkommen begonnen hat, der am ehesten in diese richtung weist; auf ein modernes österreich bauen die menschen hier nicht mehr, zu alt ist die wählerschaft: das beschwören der jugend hier ist chancenlos, eine Greta ist hier nicht in sicht; und wenn es sie gäbe, würde sie gleicht verspottet und abmontiert werden wie ärmere mitmenschen; die gesetze sind wie brechende dämme, die gerichte werden durch retro-politik geschwächt und bedeutungsloser oder gar politisch; und der österreichische kanzler ist der schönste ausdruck der mißgebildeten österreicher.
Bestimmt möchte das jetzt hier niemand hören/lesen aber 2021 wird katastrophaler als 2020. ENDE
Halleluja und Amen!
.. Im Jahr 2020 das gute sehen.... das gute daran ist das gute darin. Warum nicht erkennen das ein Mund Nasen Schutz vielleicht beim Arztbesuch zum Standard gehört... Oder ein Theaterbesuch im Schachbrettmuster (1stuhl frei 1besetzt)auch funktioniert... Die ewigen Warteschlangen vorm McDonalds, die ja in Wahrheit auch Zeit kosten... Diese Liste ist ein Spiegelbild der Gewohnheiten.. Aber....nicht alles was man gewohnt war muß auf immer und ewig so weiter gehen....sonst hätte niemand ein Handy... Niemand eine elektro--Auto... Und zuguterletzt niemand eine immer weiße schipiste.... denn soweit ich weiß gibt es schneekanonen auch noch nicht ewig.....
Frau Ingruber, Sie haben es wirklich auf den Punkt gebracht. Nehmen wir es hin, wie es kommt. Wichtig ist, dass wir gesund bleiben und die, die krank sind, hoffentlich wieder gesund werden. Ich will kein Heuchler sein, aber hoffen wir, dass der, den viele unter uns schon vergessen haben, uns aus diesem "Schlamassel" hilft !
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren