Liebe Leserinnen und Leser,
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie möchten dolomitenstadt.at unterstützen?
6 Postings
sehr geehrte Frau Ingruber! Als besonders emotionsbeladener Mensch sind für mich besonders Ihre Worte "man kann sich auch gegen die Wut ENTSCHEIDEN", von Bedeutung. Und nicht nur in Bezug auf diesen Anschlag. Ich habe mir diesen Satz zum Mantra gemacht. Es gelingt mir nicht immer, aber immer öfter, meinen negativen Emotionen einen "Lockdown" zu verpassen. Mir ist auch aufgefallen, dass z.B. bei emotionalen Themen hier im Forum, wie derzeit bei der Impfung, die Poster trotz der komplett unterschiedlichen Ansichten überwiegend höflich und respektvoll miteinander umgehen. Ich bedanke mich dafür bei Ihnen für diese einprägenden Worte und bei meiner postenden Kollegenschaft für die "Umsetzung".
Danke frau ingruber für diese ruhigen, durchdachten und humanistisch geprägten gedanken!
sicher kann der mensch dem menschen zum wolf(!) werden, aber muss es nicht wenn er sich auf seine menschlichste und höchste fähigkeit beruft: die vernunft.
So würde ich es auch sehen. Danke Ihnen und den bisherigen Postern für die motivierenden Worte und für die achtsame Sprache.
Sehr geehrte Frau Ingruber! Sie schreiben mir aus dem Herzen! Danke für Ihre "andere" Sicht auf die Themen unserer Zeit!
Auch von mir Frau Ingruber ein Kompliment! Treffender kann man die aktuelle Situation nicht wiedergeben! Durch ihre Beiträge hat Dolomitenstadt sehr viel an Mehrwert! Bitte weiter so!!
Danke, Frau Ingruber. Für jedes einzelne Wort, dass Sie schreiben. Und hören Sie nicht auf mit dem Schreiben - dringend nötig in Zeiten wie diesen.
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren