„Musikgenuss mit allen Sinnen in einem lockeren, angenehmen Ambiente“ – so beschreibt Organisator Oliver Deutsch seine „Wohnzimmersessions“, ein Musik- und Kulinarikformat, das am Samstag, 19. September, in seiner vierten Auflage über die Bühne geht. Für das Wohnzimmerambiente sorgt die bewährte Location im ersten Stock des Altstadthotels Eck. Die Fans und Stammgäste dieser kleinen, feinen Konzertreihe kennen deren unverwechselbaren Charme bereits, man fühlt sich tatsächlich wie in einem Wohnzimmer, die Musiker performen zwar in sicherer Corona-Distanz, aber doch fast zum Greifen nahe.
Diese Intimität lässt den musikalischen Funken sofort überspringen, man hört die Musik nicht nur, sondern spürt sie förmlich und das bei so wunderbar authentischen Interpreten wie dem herausragenden Slide-Gitarristen Gottfried David Gfrerer und der steirischen Jazzpianistin Viola Hammer.
Nach Blues und Jazz bringt der dritte Act des Abends Weltmusik im Sinn des Wortes. Gemeinsam mit dem „Ensemble Humanité“ musiziert Sedou Traoré auf originalen afrikanischen Instrumenten, begleitet von Reinhard Ziegerhofer am Bass und dem Osttiroler Percussionisten Franz Schmuck, der an diesem Abend auch seine handgefertigten Holzskulpturen im „Wohnzimmer“ des Altstadthotels Eck präsentiert.
Abgerundet wird das sinnliche Erlebnis wie immer mit einem internationalen Buffet, zubereitet von Oliver Deutsch persönlich und im Eintrittspreis von 30 Euro inkludiert. Heuer kocht Oliver französisch, es gibt Gemüsesuppe a la Provence (Veg.), Beouf Bourguignon, Lubia (Veg.), Cous Cous mit Nüssen & Gemüse (Veg.), Quiche, Ratatouille-Linsen Salat (Veg.) und Tarte Chocolat!
Begrenztes Platzangebot! Reservierungen für die 4. Wohnzimmersession unter: 0664 132 40 30.
Wohnzimmersessions: Vierte Auflage im September
Oliver Deutsch lädt wieder zu Musik und Kulinarik ins Altstadthotel Eck.
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren