Hauszustellung, Selbstabholung, direkt beim Regiomat oder eine geweihte Osterjause frei Haus liefern lassen – die Nationalpark-Produzenten sind kreativ. Unter dem Motto „Kauf regional – was von daheim kommt muss nicht weit transportiert werden“ können sich Feinschmecker auch in Zeiten wie diesen, heimische Spezialitäten von Osttiroler Landwirten und Produzenten auf der Zunge zergehen lassen. Wer sich geweihte Spezialitäten nicht entgehen lassen will, kann sich sogar eine kleine oder große Osterjause (geweiht vom Herrn Pfarrer) liefern lassen. Die Osterjause enthält unter anderem ausgewählte zertifizierte Nationalpark-Regionsprodukte.
Die zertifizierte Produktpalette (mehr als 50 Produkte) mit dem Prädikat „Nationalpark Hohe Tauern Regionsprodukt“ umfasst Bergkäse, Almbutter, Eier, Camembert, Mozzarella, Ziegen– und Schafmilchprodukte u.v.m. Wo Nationalpark Hohe Tauern Regionsprodukt draufsteht ist echter, unverfälschter Geschmack drin.
Alle Nationalpark-Regionsprodukte werden in Osttirol produziert und enthalten mindestens 50 Prozent Rohstoffe aus der Nationalparkregion. Besonders jetzt ist es wichtig, dass die Wertschöpfung in der Region bleibt. Daher bieten die Produzenten, zum Angebot in den Supermärkten mit regionalem Fokus, ebenso Produktbestellungen via Onlineshop an und befüllen ihre Regiomaten regelmäßig.
Wie Sie die einzigartigen regionalen Spezialitäten und die geweihte Osterjause erwerben können erfahren Sie auf www.hohetauern.at
Die geweihte Osterjause soll heuer ausfallen?
Produzenten der Nationalpark-Regionsprodukte bieten Service in allen Osttiroler Gemeinden.
3 Postings
Ja, den Pregler brauchen wir! Dann haben wir heuer zu Ostern den doppelten "Segen": den vom Pregler und den vom Pfarrer. Und das Virus wird auch gezähmt.
Und das Bild stellt eine originale Osterjause dar.
Ja mei, dieses Jahr ist alles anders, somit auch die Osterjause
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren