398 Anzeigen wegen Coronavirus in Tirol
Die Tiroler Polizei hat mit Stand Samstag früh 398 Personen wegen Verstoßes gegen das Covid19-Maßnahmengesetz angezeigt, am Freitag waren es noch 222. Die Anzeigen verteilten sich auf verschiedenste Gruppen. "In allen Altersgruppen gibt es einige Wenige, die es immer noch nicht verstanden haben", so Polizeisprecher Christian Viehweider. Laut dem Tiroler Polizeisprecher setzt die Exekutive weiterhin auf Dialog, greife aber auch hart durch. Es seien kaum mehr Pkw-Lenker unterwegs und wenn, handle es sich um Pendler. An den Grenzübergängen zu Deutschland und Italien seien rund 5.000 Fahrzeuge kontrolliert worden.
3 Postings
Gib es eigentlich schon Erkenntnise welche Auswirkungen die Coronakrise für die Umwelt hat.Wenn unser Leben nur noch auf Sparmodus läuft.So sollte doch die Natur da von profitieren.
wenn man die sichtweise um 180 grad dreht, könnte man eigentlich feststellen, dass der planet erde mit seiner tier- und pflanzenwelt endlich einen impfstoff gegen das tödliche virus "mensch" gefunden hat.
erste auswirkungen siehe hier: https://www.miss.at/positive-seite-corona-krise-delfine-kommen-zurueck-nach-triest/
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren