Auch an Kärntner Grenze zu Italien wird Fieber gemessen
Ab Dienstag wird wie in Tirol auch an den Kärntner Grenzübergängen zu Italien Fieber gemessen, um die Einschleppung des Coronavirus aus dem stark betroffenen norditalienischen Raum zu verhindern. Punktuelle, unangekündigte Kontrollen finden auf Straßen und im Zugverkehr statt. Überprüft wird an Autobahnen, Bundesstraßen und in Zügen in den Bezirken Hermagor und Villach-Land. Ein zehnköpfiges mobiles Team ist im Einsatz. Die Temperatur wird ein Behördenvertreter messen, acht Polizisten sind mit Verkehrsleitungsmaßnahmen und Eskortierungen und allenfalls nötiger Ausübung behördlicher Befehlsgewalt betraut. Ein Amtsarzt ist zur Abnahme von Abstrichen ermächtigt.
10 Postings
Ich fühl mich schon jetzt in meiner persönlichen Freiheit eingeschränkt - Fiebermessung im Auto...!!! Hilfe, die Pest geht um...wie kann man diese Manipulation nur ernst nehmen ? Ich versteh's einfach nicht !!!
na, verstehst du es jetzt?
Einer hat sich bei einem Bestell-Touchpad einer Fastfood-Kette angesteckt. Ich denke auch, dass es in Wirklichkeit um etwas anderes geht.
hände waschen und das gründlich, schützt auch vor anderen viren.
Was passiert mit denen, bei denen an der Grenze Fieber festgestellt wird?
Werden die zurückgeschickt? Kommen die in Quarantäne?
Nicht jeder, der zu dieser Zeit Fieber hat, hat auch den Coronavirus.
Ein totaler Schwachsinn! Angeblich dauert die Inkubationszeit 14 Tage, was nützt es dann Fieber zu messen! Das Volk wird total verarscht. Es gibt einen Roman aus dem Jahr 1981, darin wird beschrieben das in Whuan ein Virus, genannt Corona ausbricht und sich global verbreitet, im Jahr 2020! Das ist eine gezielte Aktion, bisher starben auch nur ältere Personen die gesundheitlich geschwächt waren. Man will ablenken von einer großen globalen Aktion, der Einführung einer neuen Weltwährung!
Verschwörungstheorien werden leider nie aussterben ... https://www.mimikama.at/allgemein/schrieb-dean-koontz-ueber-den-neuen-coronavirus-faktencheck/
haha... selten so einen Blödsinn gelesen... 1981... Da zieh ich doch glatt meinen Aluhut vor dieser Geschichte
Für alle, die zu faul sind den von "skeptiker" verlinkten Artikel zu lesen, hier die Kurzfassung: Ja, es gibt diesen Roman aus dem Jahr '81. Ja, es wird ein Virus namens "Wuhan-400" erwähnt. Nein, es hat nichts mit Corona zu tun. 2020 wird im Roman nicht genannt. Im Buch dient es als Waffe. Die Erwähnung ist und bleibt Zufall.
dann schreib doch bitte auch den titel des buches dazu!
deine these nachzuprüfen, interessiert hier sicherlich mehrere leute.
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren