Liebe Leserinnen und Leser,
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie möchten dolomitenstadt.at unterstützen?
11 Postings
Da soll mir einer behaupten dass Kurz, Blümel & Co über die "Casino Postenschacherei" nichts gewußt haben? In einer Regierung wo jeder Beistrich der nach außen gelangt von Kurz abgesegnet werden muss kann ich das einfach nicht glauben!
Was war an meinem Post nicht lesbar ??
Dei hobn anfoch zu viel übrigs Geld. So schauts aus.
In Österreich kann einfach passieren was will. Die Tatsachen die von Politikern initiiert werden nennen sich:
Dummheit, Arroganz, Überheblichkeit, Selbstüberschätzung, Korruption, Verarschung der Wähler, siehe FPÖ uvm.
Leider unterliegen diese Worte mittlerweile ein Inflationwelle die seinesgleichen sucht und das traurig.
Es ist höchste Eisenbahn die immunität dieses Klientels zeitnah aufzuheben um sie zeitnah zur Verantwortung ziehen zu können.
Niemand steht über dem Gesetz, auch noch kein so "intelligenter bsoffener" Politiker!
Ich setzte dennoch auf einen funktionierenden Rechtsstaat der früher oder später die Vergehen beurteilen und Recht sprechen wird.
das wort rechtsstaat scheint einfach nur so herzunehmen zu sein .... wenns um parteivergehen geht - und hier wird in erster linie die fpö genannt obwohl auch andere parteien keine weisse westen haben - ..... ich kann mich noch erinnern, als ich ob meines statements das wort rechtsstaat in den mund genommen habe bezüglich der abschiebung von menschen ohne aufenthaltsstatus ... wie verteufelt wurde ich da
Hoppala als Bezeichnung für das was aktuell in den alten politischen Lagern abgeht ist ja untertrieben. Es zeigt ein Bild vom Selbstbedienungsladen Österreich, Freunderlwirtschaft auf höchstem Niveau, braunes Gedankengut bis hin zur simplen Dummheit. Alles findet sich hier.
Und ich als Bürger kann bei jeder neuen Schlagzeile nur staunen, was in meinem geliebten Österreich alles möglich bist.
Liebe Daniela, wenn ein ( Sport- ) schütze, tw. auch Jäger genannt eine !!! geladene!!!! Waffe im offenen Auto liegen lässt, hat er meiner Meinung nach jegliches Vertrauen in seine Peron verloren, das kann es nicht sein und glaube mir, als Sportschütze kenne ich mich da aus.....
ein alter Spruch meines Vaters: ' auch ein Besenstiel kann töten'....
Aber Dronauer wird zum SPÖ - EINZELFALL, immer wieder
Lieber Hannes, auch wenn ich Dornauers im Auto liegende, geladene Jagdwaffe und Goldbarren im FPÖ-Quartier absolut nicht gut heiße, möchte ich auch dir einen schlauen Spruch ins Stammbuch schreiben:
Auch ein "braver Hund" kann beißen!!!
Und ich hoffe inniglich, dass es bei den mir bekannten 3 Fällen bleibt und nicht doch noch ein Kind durch deinen Hund gröber zu Schaden kommt - immerhin bist auch du "Politiker" und eigentlich sollte die Sicherheit der Bürger auch dein oberster Auftrag sein!
... ergänzend teile ich Ihnen mit: "Es ist verboten, Waffen und Munition gemeinsam zu lagern!" Ob die Waffe nun geladen oder ungeladen war spielt in diesem Fall keine Rolle!
I hobs anders im Kopf: "Wenns da Teifl hobn will, geht a Besnstiel a los". Und so ana isch: Bgm. Abgeordneta zum LT, SPÖ-Landeschef, und: Jaga. Der schiaßt sich selba aus jeda verantwortungsvolln Position. Oda?
der potschate bua soll lieber die knarre abgeben, auch den porsche, der in seinen fittichen leicht zum gschoss werden könnte. er braucht die schießgeräte ja eh nicht, weil ihm die kistlfasane im burgenland und in ungarn nach platzpatronenbeschusss schon tot und verkaufsfertig verpackt vor die füsse gelegt werden. das schlimme dabei: der spö-tirolabua erkennts im jagdrausch nicht einmal
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren