Liebe Leserinnen und Leser,
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie möchten dolomitenstadt.at unterstützen?
8 Postings
Ja hoffentlich ist dieser Wahlkampfunsinn bald vorbei!!!!
Der 12-Stundentag wird nach überwiegender Aussage von Dienstgebern UND Dienstnehmern zur Flexilisierung genützt und positiv gesehen und die Karfreitagsregelung wurde vom Europäischen Gerichtshof gefordert, nachdem ein Österreicher (mit Unterstützung der AK) gegen die Bevorzugung der Evangelischen geklagt hatte! Alernative wäre ein totlaer Wegfall des Feiertages für die Evangelen gewesen ...
Völliger Blödsinn. Alternative wäre natürlich ein Feiertag für ALLE gewesen. Stattdessen streicht man ihn für alle. Ohhh wie gütig, ich kann jetzt dafür einen Urlaubstag aufbrauchen für meinen "persönlichen Feiertag". Urlaub konnte ich mir schon immer nehmen. Da ist jetzt nix neues dran. Und es redet auch niemand über all die Feiertage, die auf ein Wochenende fallen. Aber die WKO sagt, dass wir wirtschaftlich in den Abgrund driften, wenn am Karfreitag die Geschäfte geschlossen bleiben.
Und wenn jetzt noch erklärtst, in welcher Realität des so is, wär i dir dankbar. Kann höchstens die Meinung von an Kurzfanatiker sein. 31,4% haben ihn gewählt, nicht 50 oder 60. Wiedermal bla bla ohne Quellenangabe.
Peinlicher geht nimmer.
Welch Herz-zerreißende Show. In Wahlzeiten sinken die Politiker auf unterstes Niveau. Und rundherum Lemminge die den Gesegneten sehen und vielleicht durch die Berührung auch erleuchtet werden wollen. Hoffentlich werden sie erleuchtet und wissen wen sie wählen sollen.
Sebastian Kurz war einmal bei einer Veranstaltung, bei der von einem "Sektenführer" auf die Bühne geholt und für ihn gebetet wurde. Wer das Video gesehen hat, weiß, wie unwohl er sich gefühlt hat. Seither (und immer wieder) wird er von seinen fanatischen Gegnern in Postings immer wieder als der Gesegnete, als der, der über das Wasser gehen kann .... bezeichnet! Ich finde das so etwas von bescheuert! Wahrscheinlich finden sie keine anderen Argumante gegen ihn (von denen es auch genug gäbe)!
Hoffentlich hat sich der Herr Kurz auch Unwohl gefühlt als er den Zwölfstundentag und die Karfreitagsregelung durchgesetzt hat.
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren