Osttirol: Schwimmt ein Schaf durch den Bergsee …
Auf einer Insel mitten in den Neualplseen graste ein Vierbeiner – und verschwand.
Es ist ein Schicksal, das sonst eher Eisbären widerfährt. Der ORF Tirol berichtet heute, 2. Juli, über ein einsames Schaf, das von Wanderern am Freitag auf einer Insel in den Neualplseen hoch über dem Lienzer Zettersfeld entdeckt wurde. Es blökte und fühlte sich offenbar einsam, war aber verschwunden, als die alarmierten Dölsacher Bauern mit einem Schlauchboot anrückten, um das Tier von seiner Insel zu holen.
Angenommen wird, dass das Schaf über den kürzlich noch vereisten See zur Insel wanderte, dort allerhand Gräser fand und nach dem massiven Tauwetter der letzten Woche plötzlich vom Wasser eingeschlossen war. Sein Verschwinden deutet darauf hin, dass auch Schafe schwimmen können.
12 Postings
probleme müsst ihr haben um über schatten zu diskutieren.... hoffentlich ist euer kopf nicht der reinen sonnen ausgesetzt
hier auf der insel mit gottes segen ist es vom bösen wolf sicher. gar nicht so blöd. könnte eine empfehlung der LWK sein. man spart ja die teueren schafzäune.
auch der wolf kann schwimmen (zum Schaf)
Doch wir haben alle genug Probleme und deswegen ist es mal eine Abwechslung über banale Dinge zu diskutieren!
a Schof konn sehrwohl schwimmen
e klar a schwarzes Schaf
Das Kreuz hat sehrwohl einen Schatten. Rechts davon
logischerweise müsste dann auch der schatten des schafes rechts daneben sein! aber bei dolomitenstadt kenn ich ganz andere Photoshop "verbrechen", errinnere nur an die hochsteingondel weit neben dem seil.
Also ich sehe den Schatten des Kreuzes, lieber Anton.
Fotoshop machts möglich! Das Schaf hat einen Schatten, das Kreuz aber nicht! Se non é vero, e molto ben trovato!
schau noch mal genau...
Doch auch das Kreuz wirft einen Schatten
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren