Der Fasching ist zwar schon vorbei, aber die Bienen summen dem Frühling entgegen und so möchten wir unseren Lesern ein TV-Schmankerl nicht vorenthalten, das ein aufmerksamer Dolomitenstadtler kürzlich an die Redaktion schickte. Gerald Hauser, Ex-Bürgermeister von St. Jakob und Abgeordneter der Freiheitlichen Partei im österreichischen Parlament wirbt in einem TV-Shoppingchannel ganz offiziell – mit Einblendung seiner politischen Funktion – für ... russischen Honig, den ihm „der Pawel“ in der „russischen Handelsdelegation“ empfohlen hat! Geld hat er dafür keines bekommen, aber ungewöhnlich ist ein derartiger Auftritt allemal. (Für Ungeduldige: ab Minute 1.29).
Gerald Hauser und der russische Wunderhonig
Ein Nationalratsabgeordneter im TV-Shoppingchannel? Schauen Sie sich das an!
10 Postings
Jeder, der mal so schwer erkrankt war, und mit den "üblichen" chemischen Keulen therapiert wurde, weiß sowas sehr zu schätzen. Klar, dass es auch einer subjektiven Beurteilung unterliegt, ob so ein Naturprodukt dermaßen positive Effekte erzielt (Placebo kann ja auch mitspielen), aber letztendlich zählt das Ergebnis. Dass er diese positive Erfahrung weitergeben möchte, finde ich richtig. Herrn Hauser deswegen hier "durch den Kakao" zu ziehen, finde ich geschmacklos, DAS ist nämlich wirklich peinlich, nicht wahr, Herr Pirkner??
Schon gehört: Bald gibt es auch ein Honigministerium in Wien!
Der Bienenpark, die Einheimischen Bienen in Osttirol und ganz besonders in Patsch im Defereggental sind beleidigt.
200g für 24 euro, hahaha=)))) top Marketing
Die sibirischen Kräuter sind welbekannt und heißbegehrt für ihre Heilkraft. Ganz besonders die Permafrostbodenschneehglöckchen, sowie die transsibirsche Polarkreistamariske sind die neuen Wunderwaffen der russischen Medizin.
wenn man sich mit einem produkt identifizieren kann, warum soll man dann nicht drüber sprechen? auch in der öffentlichkeit?
nachdem die österreichischen honig"bauern" den bedarf zu nicht mal 50% decken können, glaub ich schon, das ein produkt aus sibirien, im vergleich zu den massenhaft aus china kommenden lebensmittel als fast medizin gelten dürften.
Honigvertreter Gerald ! Werd' mich hüten den russischen Honig zu verzehren !!! Wer weiß - was drin ist ????
russischen? Da ist kaum Info über Hersteller :) Ich glaube, das waren die chinesischen Bienen))))
Peinlich, peinlich! So tief gesunken!
Ach Gerald, hättest du auch noch Defregger Senf gegessen und im Defregger Heulwasser gebadet, dann hättest du bestimmt auch noch die Wahl gewonnen. Ist zwar auch wissenschaftlich nicht bewiesen, aber es hätte dir bestimmt gutgetan. ;-)
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren