Sechs neu gewählte Osttiroler Gemeindeoberhäupter, darunter mit Erika Rogl in Kals eine Frau, trafen sich mit Bezirkshauptfrau Olga Reisner am 1. März in der BH Lienz zu einem ersten Arbeitsgespräch. Die Behördenleiterin freut sich auf eine kollegiale Zusammenarbeit, wünschte allen einen guten Start und unterstrich die Verantwortung, die künftige BürgermeisterInnen für die Gemeinden und die Region übernehmen.
Erstes Arbeitsgespräch der "Frischgewählten" mit der Bezirkshauptfrau. v.l. Manfred Lanzinger (Untertilliach), Bernhard Webhofer (Gaimberg), Johann Waldauf (Anras), Bezirkshauptfrau Olga Reisner, Bernhard Zanon (Leisach), Erika Rogl (Kals) und Hermann Mitteregger (Sillian).
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen. Anmelden oder Registrieren
Wir verwenden Cookies um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren