100 Starter bei den Iseltaler Betriebsschimeisterschaften
Team "Tauernwind 1" kam der Richtzeit am nächsten und holte sich Gold.
27 Teams starteten am Wochenende bei den Iseltaler Betriebsmeisterschaften 2016 im Großglockner Resort Kals/Matrei. An ihre sportlichen Grenzen mussten die über 100 Teilnehmer nicht gehen – der Kurs des Riesentorlaufs wurde so gesteckt, dass auch weniger trainierte Sportler ohne Probleme das Ziel erreichen konnten. Ausschlaggebend für die Gesamtwertung war eine Richtzeit, die aus den drei Vorläufern ermittelt wurde.
Die Raika Matrei, Elektro Brunner, Metallbau Trost, das Fliesenteam, Metallbau Tschojer, der SV Zunig sowie die Sportunion Virgen waren mit jeweils zwei Mannschaften vertreten. Der Richtzeit am nächsten kam das Team "Tauernwind 1" (Raika Matrei mit Stefanie Resinger, Simone Obkircher, Wolfgang Niederegger und Birgit Ferner-Ortner). Auf Rang zwei platzierte sich die Mannschaft der St. Johanner Schützen mit Veit Wibmer, Alois Wibmer, Josef Wibmer und Notburga Wibmer, vor der Firma Metallbau Tschojer 1 (Harald Hatzer, Markus Gasser, Christian Mattersberger und Gerhard Mair).
In der Einzelwertung erzielte die ehemalige Rennläuferin Stefanie Steiner die schnellste Zeit, mit ihrem fehlerfreien Lauf fuhr sie auch der Herrenklasse um die Ohren. Auf den Ehrenplätzen bei den Damen platzierten sich Stefanie Resinger (Raika Matrei) und Noelle Wibmer (Schischule Goldried). Schnellster bei den Herren war Florian Huter vom Team Holzbau Unterrainer, gefolgt vom Matreier Fußballer Andreas Steiner und dem Raika Geschäftsführer Meinhard Hopfgartner.
Teamwertung Iseltaler Betriebsmeisterschaften 2016
Einzelwertung Iseltaler Betriebsmeisterschaften 2016
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren