Osttirol Seinerzeit: Pink Boogie vor 21 Jahren
Schuldirektor Andi Weiskopf als fallschirmspringender Reporter!
Vor kurzem haben wir auf dolomitenstadt.at eine junge Lienzerin mit der Kamera zum Pink Boogie begleitet, einem Fallschirmsprung aus der legendären Skyvan. Alles schon dagewesen. Das zeigt die aktuelle Folge von "Osttirol Seinerzeit", wieder zusammengestellt aus Beiträgen der Taura-Film, aufgenommen im Herbst 1993.
Absolutes Highlight dieser Folge: der heutige Sonderschul-Direktor Andreas Weiskopf springt als rasender Reporter im "Towje Kleiner-Look" (Erinnern Sie sich an die Serie "Der ganz normale Wahnsinn"?) mit dem Fallschirm ab. Auch nicht von Pappe: ein "erotischer" Werbespot preist Möbel der Tischlerei Tschapeller an und Leo Gomig verkündet Staatstragendes: "Jeder Osttiroler hat Anspruch auf eine menschenwürdige Existenz". Aha! So klang Wahlkampfrhetorik anno 1993.
Andi Weiskopf als Style-Ikone der Neunziger! Gleich zieht er sich um und springt aus einem Flugzeug. Das muss man gesehen haben.
Nächste Folge: Sonntag, 2. November 2014.
Wenn Sie keine Folge versäumen möchten, abonnieren Sie einfach unseren Dolomitenstadt-YouTube-Channel. Dann werden Sie über jedes neu hochgeladene Video informiert.
Direkter Link zur Youtube-Playlist der Serie "Osttirol Seinerzeit"!
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren