Es waren nicht nur "die üblichen Verdächtigen", die am Samstag, 13. Juli zum schon fast klassischen Soap-Soccer-Turnier beim Marinelli in Dölsach antraten. Die Titelverteidiger "Heimurrach" waren natürlich wieder mit dabei und die Poeschtbus-Crew, der HC-Truckstop als Sieger von 2011 und sogar ein Team aus Liechtenstein.
Insgesamt kletterten 12 Mannschaften in die Soccer-Hupfburg und versuchten, die Wuchtel trotz rutschigem Untergrund ins Tor zu treten. Am besten gelang das diesmal den "Leitungsgöttern". Sie standen nicht auf der Leitung und siegten im Finale gegen Poeschtbus mit einem klaren 5:2. Im Kampf um Platz 3 setzten sich die KloEnten mit 5:3 gegen Heimurrach durch.
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen. Anmelden oder Registrieren
Wir verwenden Cookies um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren