Der Osttiroler Pianist Florian Weiler gastiert am 17. November mit Margareth Huber Lanz und Robert Rasch als "Trio Sospiro" in der Lienzer Spitalskirche.
Der heimische Pianist Florian Weiler gestaltet bereits zum zweiten Mal mit der Geigerin Margareth Huber Lanz und dem Cellisten Robert Rasch ein Konzert in der Lienzer Spitalskirche. Gemeinsam sind sie das "Trio Sospiro".
Im ersten Teil des Konzertes ist Florian Weiler aber auch solistisch zu erleben, wenn er Werke von Frédèric Chopin interpretiert. Nach der Pause musiziert er mit seinem "Trio Sospiro" das berühmte Werk "Las Quatros Esationes Portenas" ("Die Vier Jahreszeiten") des argentinischen Komponisten Astor Piazzolla.
Karten für das Konzet sind im Bürgerservicebüro in der Liebburg und an der Abendkasse erhältlich, Infos und Reservierung unter 04852/600-513 oder auf der Stadtkultur Homepage www.stadtkultur.at.
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen. Anmelden oder Registrieren
Wir verwenden Cookies um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren