Nicht nur die angereisten Fans der Dellacher Gastmannschaft waren sich an diesem Fußballabend im Aguntstadion einig: Nußdorf-Debant hatte das Glück auf seiner Seite, wenngleich es das Glück des Tüchtigen war.
Dellach begann stark und dominierte die ersten 15 Minuten, kam jedoch nach einem starken Konter der Heimelf und den daraus resultierenden Führungstreffer durch Dominik Tagger etwas aus dem Rhythmus.
Nußdorf jubelt nach dem 2:0 durch . Doch Dellach steckte nicht auf. Fotos: M.Gruber/Expa
Als Nussdorf durch Julian Stolzlechner zum 2:0 nachlegte, schien die Partie gelaufen.
Doch der ASKÖ Dellach erzielte durch Thomas Schaunig kurz vor dem Pausenpfiff den Anschlusstreffer zum 2:1, kam bärenstark aus der Kabine und dominierte den zweiten Spielabschnitt streckenweise klar. Pech und einige strittige Schiedsrichterentscheidungen sorgten aber dafür, dass der FCWR – der vier Stammspieler vorgeben musste – am Ende doch drei Punkte einheimste.
Zweikampf zwischen Marcel Mandler (SV Dellach Drau) und Julian Stolzlechner (FC WR Nussdorf Debant)
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen. Anmelden oder Registrieren
Wir verwenden Cookies um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren