Bürgermeisterin Elisabeth Blanik, Kindergartenleiterin Maria Gander und Vizebürgermeister Charly Kashofer mit den kleinen "Bauinspektoren" beim Spatenstich zum Ausbau des Kindergartens Eichholz.
Die Baumeisterarbeiten wurden bereits vergeben, die Bagger sind schon vor Ort: der Bau des neuen Ganztags- und Ganzjahreskindergartens Eichholz kann losgehen. Der neue Zubau zum bestehenden Kindergarten nach Planungen von Stadtbaumeister Klaus Seirer wird rund 1,6 Mio Euro kosten. Am 12. April zelebrierte die Stadtspitze mit Bürgermeisterin Elisabeth Blanik und Vizebürgermeister Charly Kashofer gemeinsam mit Kindergartenleiterin Maria Gander und den Kindergartenkindern den offiziellen Spatenstich.
Maria Gander berichtete über den kniffligen Grundstückstausch mit der Diözese sowie die positive Zusammenarbeit mit der Stadt. Vizebürgermeister Kashofer plant einen Funcourt gleich neben dem Kindergarten. Mehr dazu in unserem Video von Dolomitenstadt-Kameramann Peter Werlberger, der die Spatenstichfeier begleitete:
Weitere Kindergarteninfos.
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen. Anmelden oder Registrieren
Wir verwenden Cookies um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren