Die schnellste Schischule Osttirols war erneut die "Schischule Obertilliach".
Ein weiteres Mal konnte die „Schischule Obertilliach“ ihren Titel mit 2,60 Sekunden Vorsprung auf die zweitplatzierten „Schneesportschule St. Jakob“ souverän verteidigen. Den Heimvorteil nutzte die „Schischule Allround“ (Organisator des Rennen) und freute sich über Rang drei. Dahinter reihten sich auf Platz vier „Schischule Lienzer Dolomiten“ Platz fünf „Schischule White Element“ Platz sechs „Wintersportschule Hochpustertal“ Platz sieben Schischule Matrei“ ein.
Mann des Tages war Auer Patrick (AK1) der mit einer Zeit von 38,72 Sekunden den Tagessieg einfuhr. Beste Frau war Obererlacher Sandra (Allgem. Damen) mit einer Zeit von 41,73
Bei diesem freundschaftlichen Treffen der Osttiroler Schischulen stand auch heuer wieder sportliche Fairness im Vordergrund. Den Abschluss bildete die Siegerehrung in der Gamsalm mit anschließender Partymusik „Blind Dates“.
Patrick Auer und Sandra Obererlacher waren die schnellsten Schilehrer und fuhren zur Tagesbestzeit..
Weitere Sieger:
AK II Damen: Hanser Ingrid
AK IV Herrn: Großgasteiger Alfred
AK III Herrn: Tembler Rupert
AK II Herrn: Kleinlercher Jakob
Allgem. Klasse Herren: Kleinlercher Michael
Die gesamte Ergebnisliste finden Sie hier.
Zu den Fotos zum Rennen und zur anschließenden Party geht's hier lang.
Fotos: Edith Tembler
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen. Anmelden oder Registrieren
Wir verwenden Cookies um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren