Trotz Totalschadens an den am Unfall beteiligten Autos wurden die Insassen nur leicht verletzt. Foto: Brunner Images
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Abend des 9. Februar auf der B100 bei Tassenbach im Gemeindegebiet von Strassen. Ein Autolenker aus Osttirol sollte links in die B111 Richtung Kartitsch einbiegen. Die Person übersah ein herankommendes Fahrzeug, das in Richtung Lienz unterwegs war, und kollidierte infolge mit dem PKW.
An beiden Autos entstand Totalschaden, die zwei Autofahrer aus dem Bezirk Lienz wurden aber nur leicht verletzt. Das Rote Kreuz Sillian und die Polizeiinspektion Sillian waren im Einsatz. Die B100 wurde aufgrund des Unfalls zeitweise nur einspurig geführt.
gerade in Krisenzeiten ist faktenorientierte und schnelle Information wichtig.
Wir arbeiten trotz Rückgang bei den Werbeeinnahmen mit großem Einsatz, um Sie bestmöglich – und kostenlos! – zu informieren.
Wenn Sie unsere journalistische Arbeit mit einem einmaligen Beitrag unterstützen möchten, haben Sie jetzt Gelegenheit dazu. Wir würden uns freuen!
Wir verwenden Cookies um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung der Website, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.