1. Osttiro(d)ler Golfturnier
Am 3.4. starteten die Dolomitengolfer die Saison mit einem Turnier der besonderen Art.
In der Früh war Treffpunkt auf der Moosalm zum gemütlichen Brunch. Anschließend traten 20 Zweierteams zur Kombiwertung Osttirodler und Texas Scramble an.
Nach der rasanten Fahrt mit den neuen Schlitten ins Tal, erfolgte der Lokalwechsel auf den Golfplatz in Lavant. Punkt 12.30 Uhr ertönte dort das Signal zum Kanonenstart zur 18-Loch Golfrunde.
Die Zeiten bei den Rodlern lagen zum Großteil eng beisammen. Fünf Teams unterboten souverän die 4-Minutengrenze, und nur zwei Teams betrachteten das Rodelrennen anscheinend als „Ausflugsfahrt“. Die 3,2,1 oder 0 Punkte waren jedenfalls schnell verteilt und so der Grundstein für die zu erreichenden Stablefortpunkte beim Golfen gelegt.
In der Endabrechnung siegten die Golfprofessionals Daniel Lamprecht und Peter Lepitschnig mit 44 Punkten im Brutto.
Die Netto Klasse A gewannen Ingrid Hörbiger und Heinrich Egger mit 52 Punkten. In der Klasse Netto B siegten Cordula und Andreas Podesser mit hervorragenden 66 Punkten. Sie waren beim Rodeln auch die mit Abstand am schnellsten.
Die Sonderwertungen Logest Drive sicherten sich Elisabeth Berger und Christian Kopf. Nearest to the Pin: Andreas Podesser.
Keine Postings
Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren