Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Gratis-Startplätze für den Nachttourenlauf

Wetter und Strecke lassen ein tolles Event erwarten. Anschließend Mondscheinparty.

Letzte Vorbereitungen für die Vollmondparty in der Zeltstadt am Tristacher Sportplatz. Im Bild OK-Chef Hans Schneider, DJ "Fossy" Klaus Hofer und "The Voice Lini" Hannes Lindsberger. Foto Grafik Zlöbl

Organisationschef Hans Schneider ist guter Dinge. Der Tristacher Nachttourenlauf ist, ähnlich wie der Laserzlauf, ein Klassiker in Osttirols Sportkalender. Die Rahmenbedingungen – also Wetter und Strecke – sind perfekt und so kann Schneider ein tolles Rennen mit anschließender Mondscheinparty ankündigen: "Die Schneebestellung ist rechtzeitig eingetroffen und Vorbereitungen für die Zeltstadt auf dem Tristacher Sportplatz laufen auf Hochtouren."

235 Meldungen für das Rennen sind bisher eingegangen. Nachnennungen sind bis kurz vor Rennbeginn möglich. Selbstverständlich wird Dolomitenstadt.at auch über dieses Rennen ausführlich in einer Bildreportage berichten.

WIR VERLOSEN ZWEI STARTPLÄTZE

Außerdem verlosen wir für Kurzentschlossene zwei Gratis-Startplätze. Die ersten beiden User, die unter diesen Artikel posten – und noch nicht offiziell zum Nachttourenlauf angemeldet sind – können heute Abend ohne Nenngeld an den Start gehen. Auf die Plätze, fertig, los!

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Ein Posting

Christof
vor 14 Jahren

Scheinbar will die zwei Startplätze keiner haben?!? Wenn ich nicht schon dabei wäre, wär ich die Nr. 1! ;-)

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren